Persönliches Coaching Coaching

Individuelles, pferdegestütztes Coaching (Einzelcoaching): Persönlichkeitsentwicklung.

€ 180,-

Pferde ermöglichen tiefgreifende Erfahrungen, die durch die emotionale Erlebnisebene einen nachhaltigen Lernerfolg sichern. Seit langem weiß der Mensch, dass der Einsatz von Tieren in therapeutischen Prozessen positiv auf die unterschiedlichen Störungen körperlicher, geistiger, seelischer oder sozialer Art auswirken kann.

Bei diesem Coaching geht es um Sie, ganz persönlich.

  • Wer bin ich, was sind meine Träume, was möchte ich verändern, wie sieht der Weg dahin aus, was hindert mich daran?
  • Interkulturelle Integration, woher komme ich, wie möchte ich mich integrieren?
  • Ich möchte meine Position innerhalb meiner Firma, meiner Familie, meinen Freunden verändern, was fehlt mir dafür?
  • Ich habe Ängste, wie kann ich diese verstehen und was muss ich tun, dass ich meine Ängste angehe und lerne mit diesen umzugehen?
  • Mein Kind hat Schwierigkeiten in der Schule, wir haben uns getrennt, mein Kind findet keinen Anschluss, wie kann mein Kind sich weiterentwickeln und wie lernt es Trennungen als Chancen zu erkennen?

Was ist mein Wunsch für Sie? Sei Du selbst, empfinde Dich als imperfect perfect, es ist Deine Persönlichkeit, die Dich strahlen lässt. Es sind Deine Träume, Deine Wünsche, Deine Ängste, Dein Wertesystem, Deine Prägung, Deine Kultur, Deine Wahrnehmung für Dich selbst, die Dich in Deinem Leben, Deinem Heute, bestimmen. Denn Ddu allein veränderst die Dinge, die das Heute zu einem anderen Morgen werden lassen.

Leistungen

  • Pferdegestütztes Coaching

Coaching ist keine Therapie

Ein Coaching ist keine Therapie und kann diese auch nicht ersetzen.