Mitarbeiter EWV-Lehrzentrum

  • Petra Ivenz
  • Til Voigt
    Mein Name ist Til Voigt, abgesehen von der namentlichen Vertretung, bin ich für die operative Unterstützung im Unternehmen zuständig.
  • Esther Weber-Voigt am Pferd
    Esther Weber-Voigt
    Geschäftsführerin EWV, FEI Permitted Equine Therapist, Pferde- Physiotherapeutin und Osteotherapeutin, Rehatrainerin, Mental Coach, Director EQUUSIR Horse Academy.

    Ich koordiniere die Schule mit drei Standorten und unterrichte an den einzelnen Standorten. Als Director von EQUUSIR kümmere ich mich um die Veranstaltungen und betreue Schulungen. Als Therapeutin liegen meine Schwerpunkte auf der Betreuung von Sportpferden, der Rehatherapie und Trainingslehre.

Direktkontakt

E-Mail: kontakt@esther-weber-voigt.de

Telefon: +49 (0)171-377 27 09

Adresse

Esther Weber-Voigt
Alte Ziegelei 5
67346 Speyer
Deutschland

"Respekt ist der Schlüssel zum Erfolg", be part of EWV, Ihre Esther Weber-Voigt