Pferd Bodensee
13. Jan. 2021 (11:30)

Messe Pferd-Bodensee 2022

Wir möchten heute schon auf ein noch in einiger Zukunft liegendes Ereignis aufmerksam machen. Da in diesem Jahr auf Grund der Coronapandemie die Welt der Pferdemessen und ihre Durchführung sehr eingeschränkt ist, ist es doch schön schon die Zukunft und das Jahr 2022 im Blick zu haben, wenn wieder Messen vor Ort stattfinden können und alle Pferdebegeisterten dort zusammentreffen um Neuigkeiten zum Thema Pferd auszutauschen.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Zusammenarbeit mit der Pferd Bodensee und ihrem Team!


Süddeutschlands große Pferdemesse - Pferd Bodensee vom 11. - 13. Februar 2022

Das Topereignis des Jahres im Dreiländereck Deutschland, Österreich, Schweiz!

Alle zwei Jahre verwandelt die Pferd Bodensee die Messehallen in eine Erlebniswelt für Reiter und Pferdeliebhaber. Drei Reitringe mit Aktionsprogramm, das Reiter-Feriendorf und der Gala-Abend Im Takt der Pferde stützen die Fachkompetenz und den Unterhaltungswert der Internationalen Fachmesse. Internationale Aussteller informieren über neue Angebote und Trends rund um die Themen PFERDE-Sport, -Zucht und –Haltung.

Pferde – Sport Reitsport das heißt – Pferdesportverbände, Pferde, Reitsportausrüstung, Sportpferdefutter, Nahrungsergänzung für Pferde, Pferdegesundheit, Hindernisse, Sättel, Trensen und vieles mehr…

Pferde-Zucht Pferdezucht das heißt – Zuchtverbände, Stuten, Hengste, Birth-Alarm, Nahrungsergänzung für Stuten und Fohlen und vieles mehr…

Pferde-Haltung Pferdehaltung das heißt – Innovativer Stallbau, Weidewirtschaft, Koppelzäune, Stalleinrichtung, Führmaschinen, Einstreu, Futtermittel vom Grundfutter bis zur Nahrungsergänzung, Pferdepflegeprodukte usw…


Aktuelle Artikel