2. Mai. 2022 (12:20)

NEU NEU NEU

Wie freuen uns, dass wir nun unsere Kurse für den Kursstart im Oktober in Deutschland und in Portugal geplant haben! Nun kann es losgehen, ihr könnt euch anmelden!

Schwere Zeiten betreffen uns alle und nur wenn wir uns gegenseitig unterstützen, dann können wir uns weiterentwickeln und darum helfen wir euch!

Jeder Schüler, der sich anmeldet, erhält bis zum:

1. Juni 2022: 10% Nachlass

1. August 2022: 5% Nachlass

Wir wissen, dass vieles aufgrund der hohen Spritpreise, Lebenshaltungskosten und der allgemeinen Situation schwierig ist, darum wollen wir helfen, euren Traum Realität werden zu lassen und an einer staatlich anerkannten, international zertifizierten Schule zu studieren.

Wir für euch!

Auch neu:

Brasilien ist Teil meiner Heimat, und wenn alle Träume wahr werden, dann bieten wir ab September die Ausbildung zum Pferdephysio- und Rehatherapeuten (bmg) mit dem Partner Equilibrium in Brasilien / Deutschland an, was für eine Herausforderung!

Endlich: unsere Bücher gibt es nun in drei Sprachen, Deutsch, Englisch und Portugiesisch! Diese kann man online erstehen und erhält sie aktuell zu einem Sonderpreis!

Wir starten unseren Saddle Advisor (Pro) in Kooperation mit Dagmar König vorerst in Portugal. Ein Besuch in Portugal mit Dagmar steht im Juni an und was noch? Klar, Pferde, Pferde, Pferde und mein Besuch in Alter Real! Und? Die Zeitschrift Revista Equitacao schreibt einen Bericht über uns!

Und? Am 30. Juli veranstalten wir einen Workshop zum Thema: Your Horse, Your Healthy and Happy Athlet!

Das reicht, oder!?

Bleibt dran, wir freuen uns auf euch!

Eure Esther Weber-Voigt


Aktuelle Artikel