27. Nov. 2022 (23:06)

EWV bewegt sich

  • Der erste Kurs als hybrid läuft seit April 22 und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Schüler sind mehr als proaktiv und nutzten unsere ZOOM Meetings, und lernen gemeinsam in der Theorie. In der Praxis kann dann das zuvor gelernte wie gewohnt in kleinen Gruppen in unseren Partnerställen umgesetzt werden, alle Schüler melden einheitlich zurück, TOP!
  • Wir haben einen neuen Partnerstall. EWV ist nun noch in einem Profi Dressurstall in Dossenheim / Schwabenheim und wir freuen, danke, wir fühlen uns mehr als WILLKOMMEN!
  • Bei unseren Dozenten haben sich auch Veränderungen ergeben, wir freuen uns, dass Dr. Julia Wohlwender wieder am Start ist, herzlich willkommen zurück. Lieder ist Maike Krumsiek nicht mehr dabei, ihre Arbeit in der CH hält sie so sehr auf Trab, da muss man manchmal Abstriche machen, alle Gute für DICH.
  • Im Oktober sind drei neue Schulklassen in Deutschland gestartet (2 x Pferdephysio- und Rehatherapeut und 1x Struktureller Pferdeosteopath) mit insgesamt 20 Schülern!!! Wir freuen uns auf euch.

Aktuelle Artikel